29.3.2012 Christuskirche Watzenborn-Steinberg

Das 89. Konzert des Projektes “366+1, Kirche klingt 2012″ der EKD findet in der Christuskirche in Watzenborn-Steinberg statt. Kantorin Yeorang Kim-Bachmann (l.) hat das Programm der Passionsandacht zusammengestellt: Es erklingen Arien, gesungen von der Altistin Michaela Wehrum (r.) und begleitet von der Cellistin Sabine Schuppe (Mitte) sowie der Kantorin Yeorang Kim-Bachmann an der Orgel.

Außerdem interpretiert der Schola-Chor der Kirchengemeinde das Leit-Lied der Woche “Nun gehören unsre Herzen”.

Dekanats-Vorsitzender Gerhard Schulze-Velmede (l.) war ebenfalls anwesend und Pfarrerin Jutta Hofmann-Weiß (2. v. l.) hält die Chronik, die von Kantor Christoph Koerber (2. v. r.) aus der Johanneskirche Gießen gemeinsam mit Ursula Starke (Zentrum Verkündigung der EKHN, r.) nach Watzenborn-Steinberg gebracht wurde.

Fotos: Roger Schmidt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.